{Advertisements}

{Advertisements}

Author Topic: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?  (Read 9725 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Potomac

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Gender: Male
  • greetings to you all
Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« on: February 16, 2011, 04:54:01 AM »
Hallo , Ihr alle  wave1. Hab mal eine Frage .Gibt es den Muttersprachler die aus A- CH - D - sind und in Buriram leben . Hab noch nie einen getroffen.
Nur Nico den Holländer , der sprach sehr gutes Deutsch . I tu mich mit dem englischen so schwer . Und bei Unterhaltungen mit Thais kommt ja  nichts bei raus , es sei denn es ist Familie , dann isses ja o.k. Vielleicht gibt es ja ein paar . Ist nicht so ,dass ich schon vereinsame , für die paar Wochen im Jahr kein Problem . Ich spiele aber mit den Gedanken in paar Jahren ganz in Buriram zu leben  thumbup.
liebe Grüsse aus dem kalten ,windigen München
« Last Edit: February 16, 2011, 09:20:28 AM by ADMIN »

Dave the Dude

  • Guest
Re: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« Reply #1 on: February 16, 2011, 08:59:00 AM »
Hi Potomac
I feel life might be harder in Isaan if you cannot speak English, but not impossible. Most people need to communicate and
this will partly limit meeting new friends.

Have you time to learn a new language? It is hard, I know because my Thai is minimal.

Dave

Offline Admin

  • Administrator
  • Gifte​d Poster
  • *
  • Posts: 5587
  • Gender: Female
  • Admin
    • www.buriramexpats.com
Re: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« Reply #2 on: February 16, 2011, 09:30:14 AM »
Hallo , Ihr alle  wave1. Hab mal eine Frage .Gibt es den Muttersprachler die aus A- CH - D - sind und in Buriram leben . Hab noch nie einen getroffen.
Nur Nico den Holländer , der sprach sehr gutes Deutsch . I tu mich mit dem englischen so schwer . Und bei Unterhaltungen mit Thais kommt ja  nichts bei raus , es sei denn es ist Familie , dann isses ja o.k. Vielleicht gibt es ja ein paar . Ist nicht so ,dass ich schon vereinsame , für die paar Wochen im Jahr kein Problem . Ich spiele aber mit den Gedanken in paar Jahren ganz in Buriram zu leben  thumbup.
liebe Grüsse aus dem kalten ,windigen München


Willkommen im Forum.  welcome1
Ich bin glücklich zu sehen, den Sie sich im Forum und laden Sie ein zum Austausch von Informationen mit uns und für Fragen Sie haben.
 Es ist eine kleine Gemeinde von deutschsprachigen Jungs (deutsche und Schweizer-Deutschen und einigen österreichischen).
 In Buriram Stadt sie in der Regel treffen sich auf einer täglichen Basis in der "Coffee Connection " (http://www.buriramexpats.com/coffee-connection), aber nicht nur Deutsche, auch einige aus anderen Ländern, ich denke Englisch ist wichtig, und je länger Sie werden hier bleiben und vermischen sich mit anderen Personen als Deutsch sprechen Sie fühlen sich wohler mit Ihrem Englisch (und vielleicht auch thailändische Sprache ..?).

Prost. party5
------------------------------
Welcome to the forum.
I am happy to see you joined the forum and invite you to share information with us and ask any question you have.
There is a small community of German speaking guys (German and Swiss-Germans and some Austrian).
In Buriram town they usually meet up on daily basis in the "Coffee Connection" ( http://www.buriramexpats.com/coffee-connection ) but not only Germans, also some from other countries, I think English is important and the longer you will stay here and mix with people other than german speaking you will feel more comfortable with your English (and maybe Thai language..?).

Cheers sawadi

Offline Potomac

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Gender: Male
  • greetings to you all
Re: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« Reply #3 on: February 18, 2011, 05:21:58 PM »
Thank you for this advice.
I will going to this Paddy . I ve  seen this pup . I thought it is closed . It s 2 years ago .
Whensoever  i came , i stand off closed door. I was reading wrong  may be .

regards     

party6

Offline helios51

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • http://buriramexpats.com/
Re: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« Reply #4 on: February 20, 2016, 02:48:41 PM »
Hallo, ich lebe seit zwei Jahren in Buriram. Sind noch mehr Deutsche hier. Meldet euch doch mal...

Offline helios51

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • http://buriramexpats.com/
Re: Deutschzüngler in Buriram A-CH-D ?
« Reply #5 on: February 20, 2016, 02:56:38 PM »
Meldet euch doch mal... Meine Email ist helios51@gmx.de  Gruß Michael

 

Search Option


Advanced Search
Recent Posts
Re: Golf Clubs by Mod
March 23, 2024, 12:46:14 AM

Golf Clubs by andy
March 22, 2024, 03:24:32 AM

Re: Yamaha XSR for sale by finnomick
March 10, 2024, 05:30:21 PM

Re: Yamaha XSR for sale by Mod
March 06, 2024, 02:03:52 PM

Yamaha XSR for sale by finnomick
March 03, 2024, 07:53:28 PM

Re: House for sale Lamplaimat by Wayne from Aus
March 03, 2024, 05:27:57 AM

Re: Visa PRoblem by Gerry
February 24, 2024, 11:47:56 PM

Re: Visa PRoblem by andy
February 24, 2024, 09:37:39 PM

Re: Visa PRoblem by Gerry
February 24, 2024, 06:36:43 PM

Visa PRoblem by andy
February 23, 2024, 04:49:29 AM

Todays Birthdays
Powered by EzPortal